Über mich

Ausbildung, Berufserfahrung, Persönliches

Dr. Thomas Czedik-Eysenberg

Ich wurde 1962 in Wien geboren, bin seit vielen Jahren glücklich verheiratet und stolzer Vater von vier Töchtern.

Nach meinem Studium und einigen Auslandsaufenthalten in verschiedenen Spezialkliniken für Kleintiere war ich sechs Jahre als Tierarzt an der Klinik für Chirurgie und Augenheilkunde an der Veterinärmedizinischen Universitätsklinik in Wien tätig und konnte mich dort intensivst meinem Lieblingsfach, der Chirurgie, bei hervorragenden Lehrern widmen.

1996 habe ich als erster Tierarzt in Wien die Laparoskopie an Kleintieren ausgeführt, und zwar an der Chirurgischen Klinik der Tierärztlichen Hochschule in Wien.

Vor meiner OP haben mir die Augen oft gejuckt und ich musste oft mit der Pfote kratzen. Jetzt juckt nix mehr und ich kann meine Lieben noch besser anstrahlen und Leckerlis abstauben! Vielen dank für Ihren Einsatz!
Emmi
Mopsdame
Der Unfall war wirklich schrecklich! Alle dachten "wie entsetzlich! Es rettete mich das Rodauner Team - dafür danke ich von Herzen ihm!
Basti
Schäferhund
Ich Dummsack hab einen großen Stein gefressen und musste sehr, sehr leiden! Dank deinr schnellen Hilfe und äußerst kompetenten OP geht es mir schon wieder sehr gut!
Rocco
Setter
Aus einem stark verkühlten, mit Zecken und Flöhen übersäten Katzenbaby ist durch eure tolle Pflege ein ansehnlicher Kater geworden!
Fidelio
Kater
Autsch!
Beide Hinterläufe zertrümmert! Aber jetzt lauf ich wieder wir vorher! DANKE!
Spotty
Dalmatiner
Lieber Onkel Doc! Von der entzündeten Analdrüse über die gemeine Arthrose bis hin zum hinterlistigen Krebs - alles das hast du sofort erkannt und durch dein Geschick und Können ein beschwerdefreies Weiterleben ermöglicht!
Schworze
Pöggstallerin
Wir danken für die gelungene OP, die liebevolle Pflege und die gewissenhafte Nachbehandlung durch das Team von Dr. Czedik-Eysenberg! Ihr habt mir das Leben gerettet!
Zeini
Dackeldame
Nach dem Haarschlucken kam das Magendrucken - ihr habt mich röntgenisiert, gastroskopiert und schließlich operiert . Ganz schnell war ich wieder gesund und danke euch als froher Hund!
Happy
Fellbeutel
Vielen Dank für die erfolgreiche OP!!
Paulchen
Yorkshy
SHIBA NU = Vielen Dank!
Xino
Chow
Danke, dass Sie mein Pfoterl gerettet haben - jetzt kann ich wieder laufen, spielen und mich waschen!
Blacky
Sauberes Katzerl
24 Stunden wart ihr für mich bereit - dafür danke ich euch! Bleibt wie ihr seid!
Mad Max
Wilder Kater